5 SYMpathische neue Modelle für den Sommer!

17.05.2017

Die Eisheiligen sind vorbei, endlich ist es warm und der Sommer naht mit Riesenschritten.

Ebenso mit Riesenschritten nahen 5 attraktive Roller aus dem Hause SYM!

SYM Mio 115

Mitte Juni kommt die heiß ersehnte Neuauflage des beliebten Klassikers. Der MIO 115 wurde optisch aufgewertet, bekam unter anderem zahlreiche LED- und LCD-Elemente und neue Farbkombinationen.

Weitere Informationen und Fotos

SYM CRUiSYM 300

Der ab Mitte Juni erhältliche Sofaroller CRUiSYM 300 verbindet Top-Fahrkomfort für die Langstrecke mit sportlichem Design. Ein integriertes verstellbares Windschild zählt ebenso zur Serienausstattung wie einklappbare Rückspiegel. Im großen Helmfach ist ausreichend Platz für 2 Helme und auf der Rückseite der Frontschürze findet man ein Fach für das Smartphone mit integrierter USB-Ladebuchse.

Weitere Informationen und Fotos

SYM Crox 50

Sein dynamsiches Design, Digitaltacho, Rohrlenker und viele weitere Highlights machen den Sportroller zu einem echten Hingucker. Zusammen mit seinem attraktiven Preis ist der ab Anfang Juli erhältliche SYM Crox 50 ein absoluter Hit für die Jugend.

Weitere Informationen und Fotos

SYM Jet 14 125

Sportliche Roller hören bei SYM auf den Namen „Jet“ und der sportlichste bekommt noch den Zusatz „14“ dazu. Der ab Anfang Juli erhältliche SYM Jet 14 wird von einem flüssigkeitsgekühlten 125er-Motor befeuert und trägt ein komplett neues Design. Die von Supersportwagen entlehnten Linien werden durch zahlreiche LED-Elemente unterstrichen. Das große Windschild und die großzügige Sitzbank sorgen dafür, dass bei diesem Überflieger auch der Komfort nicht zu kurz kommt.

Weitere Informationen und Fotos

SYM Maxsym 600i DLX

Kann ein Roller noch luxuriöser sein als die Maxsym 600i? Ja, wenn er auf den Namen „Maxsym 600i DLX“ hört. Zusätzlich zur ohnehin schon umfangreichen Ausstattung des Basismodells bietet die ab Anfang Juli erhältliche DLX-Variante anklappbare Spiegel und Heizgriffe.

Weitere Informationen und Fotos